Gästebuch

Da ich ein begeisterter Leser bin, freue ich mich über Anregungen, Rückmeldungen und Kritik !

Hier dein Feedback abgeben!

* Felder sind Pflichtfelder



9. Hallo Udo,
ich hab's eingesehen (AW) - aber die Frage bleibt: wo Texte einstellen? Ich hab Dich im DSFo gesehen - das behagt mir auch nicht. Auf meinen Vorschlag, zu dritt oder viert (ua. mit Paloma und Irina, letztere kennst Du nicht, auch ein talentierter Fisch) auf einem Forum, unabhängig, was andere machen, nur unsere eigenen Texte sinnvoll behandeln und gegen andere gegebenenfalls gemeinsam absichern, ist bisher noch keiner angesprungen.
Tja - was tun? Sags mir! Was machst Du denn?
Danke für die Aufmunterung
Alles Gute
Lothar (Deine email.adresse hat nicht funktioniert!?)

Lothar

geschrieben am 2010-08-14 12:14:06
8. Hallo Udo,

ich war mal wieder auf Deiner wunderbaren Page und ich möchte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich komme immer mal wieder.

Liebe Grüße
Monika

Paloma

geschrieben am 2010-07-18 19:36:38
7. Wow, hier gibt es viel zu entdecken - zu viel für einen Besuch - komme wieder!

Grüße
Mathias Wünsche

Mathias Wünsche

geschrieben am 2010-07-16 17:39:26
6. war hier, um mir Anregungen zu holen....
Gruß
Lothar

Lothar Atzert

geschrieben am 2010-02-22 15:18:33
5. Ich weiß natürlich, das Homepage mit "e" geschrieben wird, man findet einfach keine ruhige Minute in unserem Haushalt!

Schwägerin

geschrieben am 2008-08-13 14:16:02
4. Hallo Schwager,
Jürgen hat mir von deiner Hompage erzählt, sie ist wirklich gut gelungen!!Toll und groooßes Lob! Deine Neffen sind auch schon ganz neugierig!
LG
Marion

Schwägerin

geschrieben am 2008-08-13 14:13:33
3. Hallo großer Bruder!
Ich bin schwer beeindruckt von Deiner professionellen Homepage. Als Katzenliebhaber und -besitzer erheitern mich vor allem die Gedanken von Janis. Ich hoffe, sie wird regelmäßig etwas zu Papier bringen?! Vielleicht kann ich dann unseren Stubentiger manchmal etwas besser verstehen?!
Viele Grüße Dein kleiner Bruder Jürgen

Kleiner Bruder Jürgen

geschrieben am 2008-08-13 09:17:07
2. Viele Grüsse von einem anderen Kaube, ich hab mir erlaubt, deine Seite auf der "ultimativen Kaube-Seite" zu verlinken. Das ist die Domain www.kaube.de , auf der ich alle 'Kaube-Seiten' sammle. Ich hoffe, das du nichts dagegen hast.

Andreas Kaube

Andreas Kaube

geschrieben am 2008-08-10 21:20:28
1. Ich bin die Erste :-)

Beate

geschrieben am 2008-08-05 21:13:52
Hier sehen Sie Beiträge 1 - 9 von 9 Beiträgen